IT-Berater (m/w)

Stuttgart

Consulting

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

IT-Berater (m/w) VPV Lebensversicherungs-AG Stuttgart Analyse, Konzeption und Umsetzung von IT-Management Lösungen, Prozessen und Modellen im Rahmen von Projekten/Aufträgen (u.a. Projektleitung); Kontinuierliche System-/Projektdokumentation.

It-berater (m/w)   Standort Stuttgart   Die Versicherungen Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung   Was Sie Erwartet Analyse Konzeption Und Umsetzung Von It-management Lösungen Prozessen Und Modellen Im Rahmen Von Projekten/aufträgen (ua Projektleitung) Kontinuierliche System-/projektdokumentation Betreuung Und Ausbau Der Systeme Zur Verwaltung Und Steuerung Von Identitäten Pflege Und Ausbau Von Workflowbasierten Benutzer-antragsverfahren Integration Von Compliance-anforderungen Und Rezertifizierungsprozessen Analyse Und Aufbereitung Von Geschäftsprozessen Als Grundlage Neuer Technischer Lösungen Customizing Und Durchführen Der Funktions- Und Integrationstests Betreuung Der Anwender/-innen   Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Informatik Oder Betriebswirtschaft Bzw Eine Entsprechende Ausbildung Im It-bereich Idealerweise Aufgabenrelevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse Und Professionelle Anwendung Der Projektmanagement-methode (bestenfalls Projekterfahrung) Gute It-kenntnisse über Softwareusability Hardwarekomponenten Betriebssysteme Verständnis Für Fachliche Und Technische Zusammenhänge Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Systematische Und Präzise Arbeitsweise Fähigkeit Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Sowie Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren   Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informatiker Computermathematik Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Ingenieurinformatiker IT-Projektmanagement Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informatiker Computermathematik Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Ingenieurinformatiker IT-Projektmanagement IT-Berater (m/w) Analyse Konzeption Und Umsetzung Von IT-Management Lösungen Prozessen Und Modellen Im Rahmen Von Projekten/Aufträgen (ua Projektleitung) Kontinuierliche System-/Projektdokumentation Stuttgart Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informatiker Computermathematik Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Ingenieurinformatiker IT-Projektmanagement

Referent/in Risikomanagement im Bereich Zentrales Risikocontrolling

Personalentwickler/-in mit Schwerpunkt betriebliche Erstausbildung

IT-Berater (m/w)
   VPV Lebensversicherungs-AG (Stuttgart)

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)